Yoga

10.3. Yoga für FLINTA* (im zeTT und über Zoom)

Einlass 2G++, d.h. nur Geboosterte mit zusätzlich zertifiziertem Test plus Maskenpflicht.

Zwei Tage nach dem feministischen Kampftag (8. März) laden wir euch herzlich ein, bei einem gemeinsamen Yoga-Flow neue Energie zu sammeln und den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Kommt also gerne vorbei, unabhängig davon, ob ihr bereits langjährige Yogis seid oder einfach Mal reinschnuppern wollt. Vor dem Yoga und im Anschluss könnt ihr gerne auch noch ein bisschen verweilen, um euch über bisherige Veranstaltungen rund um den 8. März oder feministische Themen auszutauschen oder einfach so noch ein bisschen zu schnacken.
Falls ihr eine eigene Yoga-/Sportmatte habt, bringt die gerne mit. Für ein paar Menschen können wir aber auch Matten zur Verfügung stellen.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation werden wir die Gruppe vor Ort im Zett auf 18 Teilnehmende beschränken. Über Zoom kann aber eine unbegrenzte Anzahl an Menschen teilnehmen. Meldet euch für beide Varianten bitte per E-Mail unter feministischevernetzung_duesseldorf@riseup.net an. Ihr erhaltet dann eine Anmeldebestätigung und den Einladungslink für Zoom.

Wir starten um 20 Uhr mit der Yogasession. Ihr seid herzlich eingeladen bereits um 19.30 Uhr zu kommen, um es euch in Ruhe gemütlich zu machen und/oder euch auszutauschen. Auch der Zoomraum wird ab 19.30 Uhr offen sein, daher auch hier die herzlich Einladung sich schon im Vorhinein mit einer Tasse Tee dazuzuschalten und euch gegenseitig kennenzulernen.

Wegen der aktuellen Corona Lage bitten wir euch am Veranstaltungstag nochmal in eure Mails zu schauen. Unter Umständen ändern sich die Einlassregeln oder wir müssen die Veranstaltung komplett auf Zoom verlegen.
Wir freuen uns auf euch!

#